Am Samstag (16.30 Uhr) findet zum ersten Mal in der DEL ein Eishockeyspiel unter freiem Himmel statt. Rund 50.000 Zuschauer werden in Nürnberg dabei sein, wenn die Thomas Sabo Ice Tigers den Deutschen Meister Eisbären Berlin empfangen.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Praesentiert von dem Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
Alles zu diesem Thema ansehen »
Praesentiert von dem Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen